eMail info@hundeschule-in-augsburg.de Telefon0177 3199 799 Anschrift Augsburg · Steinerne Furt 58a

gewaltfrei & leise

Sechstes Ausbildungsmodul "Systemische*r Hundetrainer*in"

08. - 09. Juli 2022, 10:00 - 17:00 Uhr

Marketing, Recht und Versicherung, Datenschutz, Praktische Einheiten mit Live-Klient*innen.

Im sechsten Ausbildungsmodul konzentrieren wir uns auf die Vermittlung rechtlicher und versicherungsrelevanter Inhalte für Hundetrainer*innen. Der Umgang mit sensiblen Klientendaten ist heutzutage unabdingbar. Außerdem erfahren Sie Wichtiges zum Thema Marketing und Selbstvermarktung. Wie platziere ich mich auf dem Angebotssektor? Breit gefächert oder spezialisiert?

Die Fachdozent*innen sind Profis in ihren Bereichen Recht, Versicherung und Existenzgründung.

Nach soviel Theorie üben und vertiefen wir am nächsten Tag den praktischen Einsatz der angehenden Trainer*innen an Live-Klient*innen. Ergänzt werden die Einsätze durch Coaching und den Einsatz des Reflecting Teams als Methode der Supervision.


zurück

Gruppentraining Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag

Infos über das Gruppentraining

Die nächsten Termine

Bitte um Anmeldung per Telefon oder via eMail
01. - 02. Juli 2022, 10:00 - 18:00 Uhr

Lehrgang "Therapiebegleittier-Team" TBT-8 / 2022 — Sechstes Ausbildungsmodul

 

Achim Korths
Teamtrainer

Hundecenter Augsburg

Steinerne Furt 58a 
86167 Augsburg

Postanschrift

Erstes Quergässchen 5
86152 Augsburg

 

Kontakt · Impressum · Datenschutz
ANZEIGE

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.